Banner
Besucher
online: 1
heute: 35
gesamt: 198377
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN für Kreis Gifhorn

Einsatzübersicht

Montag, 22. April 2019

<< B1 >> Brennt Komposthaufen Am Ochsenmarkt

Einsatz Nr.: 12
Alarm um 00:17 Uhr

Heute am frühen Ostermontag kam es dazu, dass ein Komposthaufen Feuer fing.
Die Besitzer des Komposthaufens konnten schon vor Eintreffen unsererseits das Feuer löschen.
Wir kontrollierten mittels Wärmebildkamera und Forke nach und konnten kurz darauf die Einsatzstelle wieder verlassen.

TN

Mittwoch, 27. März 2019

<< BMA >> Otterzentrum

Einsatz Nr.: 11
Alarm um 10:48 Uhr

In Zusammenhang mit Instandsetzungsarbeiten wurde ein Rauchmelder im Otterzentrum ausgelöst.
Die vor Ort eintreffenden Kräfte konnte nach kurzer Erkundung und dem Rücksetzten der Anlage die Einsatzstelle wieder an den Eigentümer übergeben.

Der Einsatz konnte damit nach kurzer Zeit beendet werden.

CS

Samstag, 16. März 2019

<< H1 >> Banner abgerissen und gefährdet Straßenverkehr

Einsatz Nr.: 10
Melderalarm um 17:15 Uhr

Durch den anhaltenden Wind hat sich ein Befestigungsseil, dass über die Celler Straße gespannt war, gelößt und hing in die Fahrbahn hinein.
Das Seil wurde entfernt und das Banner geborgen.

CS


Ältere Beiträge

Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Hankensbüttel - Alle Rechte vorbehalten, Bildrechte liegen bei den jeweiligen Eigentümern. | Impressum | Datenschutz | Intern