Banner
Besucher
online: 0
heute: 5
gesamt: 231655
Amtliche WARNUNG vor FROST für Kreis Gifhorn

Einsatzübersicht

Donnerstag, 23. Januar 2020

<< B3 >> Scheunenbrand in Wunderbüttel

Einsatz Nr.: 03
Alarm um 19:07 Uhr

In Wunderbüttel kam es heute am frühen Abend zum Brand einer Scheune, in der Rundballen lagerten.
Wir wurden dann als Einsatzreserve nachalarmiert, um ggf. die Kräfte vor Ort ablösen zu können.
Dieser Bedarf ergab sich dann nicht mehr, so dass wir nach ca. 1,5 Stunden den Einsatz beenden konnten.

CS

Donnerstag, 23. Januar 2020

<< BMA >> E-Center

Einsatz Nr.: 02
Alarm um 09:29 Uhr

Durch Bauarbeiten kam es heute zur Auslösung der Brandmeldeanlage.
Nach Sichtung des ausgelösten Melders und Feststellung der Ursache, wurde die Anlage zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.

TN

Montag, 20. Januar 2020

<< BMA >> Hankensbütteler Kunststoff

Einsatz Nr.: 01
Alarm um 13:03 Uhr

Kurioser erster Einsatz des Jahres. Der Leitstelle wurde die Auslösung der BMA bei der HKH angezeigt, woraufhin die FF Hankensbüttel alarmiert wurde. Die eintreffenden Kräfte konnten jedoch vor Ort nur den Normalzustand der BMA feststellen. Was zur Signalisierung bei der FEL geführt hat, muß nun die Wartungsfirma klären.

CS


Ältere Beiträge

Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Hankensbüttel - Alle Rechte vorbehalten, Bildrechte liegen bei den jeweiligen Eigentümern. | Impressum | Datenschutz | Intern