bei der Freiwilligen Feuerwehr Hankensbüttel

Seit über 125 Jahren produzieren wir Sicherheit für die Bevölkerung im Dauerbetrieb – 365 Tage im Jahr! Wir sind Marktführer in unserer Branche, haben ein örtliches Monopol, übernehmen für unsere Auftraggeber unmittelbar nach Auftragseingang (auch an Sonn- und Feiertagen) schwierigste Aufgaben direkt vor Ort, arbeiten bei 1.000 Grad, lieben heiße Angelegenheiten, fahren unsere Autos etwas länger als einen privaten PKW, sind von Kopf bis Fuß auf Hilfe eingestellt und packen da an, wo andere erst einmal einen Kostenvoranschlag erstellen. Für die Erfüllung dieser Aufgaben suchen wir ab sofort oder später:

Feuerwehrfrauen / Feuerwehrmänner

Wir suchen: Mitbürger ab 16 Jahren mit viel zu viel Freizeit, Risikobereitschaft, technischem Interesse und Teamfähigkeit

Wir bieten:
Viel Arbeit, rote Dienstwagen (in Fahrgemeinschaften), Daueranstellung mit guten Aufstiegschancen, Kameradschaft, Dienstkleidung, keine Bezahlung, ungemütliche Arbeitsplätze, Kälte, Schmutz, Hitze, Nässe, mäßige Arbeitsbedingungen, kostenlose Weiterbildung, gründliche Einarbeitungen, selten ein Dankeschön und verdammt viel Spaß

Wir erwarten: 24 Stunden Einsatzbereitschaft von 100% oder mehr und die Teilnahme an Ausbildungsdiensten

Interesse: Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich bei unserem Ortsbrandmeister Christian Speitling. Er wird mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen und Sie zu einem unserer nächsten Übungsdienste einladen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Freiwillige Feuerwehr Hankensbüttel

Besucher online: 1
Besucher heute: 349
Besucher Monat: 5.838
Unwetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN für Kreis Gifhorn

Besuchen Sie uns auch auf Facebook, Instagram oder YouTube!
Facebook Instagram YouTube