Banner
Besucher
online: 0
heute: 39
gesamt: 191689
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN für Kreis Gifhorn

Einsatzübersicht

Donnerstag, 10. Januar 2019

<< BMA >> Gymnasium Hankensbüttel

Einsatz Nr.: 01
Alarm um 12:02 Uhr

Das neue Jahr fängt an wie das alte endete - einsatztechnisch gesehen.
Mit einer Brandmeldeanlage (BMA).

Im Gymnasium hatte in einem Klassenzimmer ein Rauchmelder ohne erkennbaren Grund ausgelöst.
Wir stellten die Anlage zurück und übergaben diese dem Hausmeister.

TN

Mittwoch, 26. Dezember 2018

<< BMA >> Sonderpreisbaumarkt

Einsatz Nr.: 67
Alarm um 10:41 Uhr

Kurz vor dem Weihnachtsessen wurden wir durch die BMA zum Sonderpreisbaumarkt am Handwerkerring gerufen. Vor Ort erwartetet uns schon die Polizei und eine Verantwortliche des Marktes.
Im Rahmen der Erkundung konnten wir einen Melder auf dem Dachboden lokalisieren, der für uns ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte.
So konnten wir nach dem Austausch von Weihnachtsglückwünschen unter den Anwesenden die Einsatzstelle verlassen und den Feiertag weiter fortsetzen.

CS

Samstag, 22. Dezember 2018

<< BMA >> HKH

Einsatz Nr.: 66
Alarm um 01:31 Uhr

Schon am gestrigen Morgen wurden wir durch die dortige BMA zur Firma Henke Kunststoff gerufen.
So auch heute, nur deutlich früher.
Vor Ort eingetroffen war nach kurzer Erkundung keine Grund für die Alarmierung feststellbar.
So konnten wir den Einsatz schnell beenden und wieder zur Ruhe übergehen.

CS


Neuere Beiträge Ältere Beiträge

Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Hankensbüttel - Alle Rechte vorbehalten, Bildrechte liegen bei den jeweiligen Eigentümern. | Impressum | Datenschutz | Intern